Erstsemester-Begrüßung

Gerade noch rechtzeitig zum Start des neuen Semesters möchten wir alle Fachschaften, Studienvertretungen, StugAs, Inis und lokalen GeStEIN-Sympathisanten dazu ermutigen, unser Infomaterial kostenfrei zu bestellen.

Auf der letzten Bundesfachschaftentagung habt ihr von uns mehr Material gefordert und nun liefern wir, füllt dazu einfach das anhängende Formular aus.

Dazu gehören:

  • Die beliebten Flyer „Sicherheit im Gelände“ – ein Muss in jeder Ersti-Tüte. Leider wird man nicht als Studierender der Geowissenschaften geboren und das richtige Verhalten im Gelände ist eben leider viel zu oft doch nicht „common sense“.
  • Das brandneue Poster „Masterstudiengänge“. Ein Boykott des CHE-Rankings verpflichtet, zusammen mit dem BDG informieren wir detailiert über die Masterstudiengänge in Deutschland- übersichtlich auf der Webseite www.geo-studiengaenge.de.
  • Die druckfrische Neuauflage unserer berühmt-berüchtigten GeStEIN-Aufkleber. Transparent und nun auch außerhalb der BuFaTa zu erhältlich.
Bitte den Namen der Einrichtung angeben (Institut, Fachschaft, Studienvertretung, Verband etc.)

Der Versand erfolgt nach Vorratslage, wir können daher leider nicht garantieren, unser Material in der gewünschten Anzahl versenden zu können.