Einladung zur 77. BuFaTa in Heidelberg

Hallo liebe Steinsympathisanten und solche, die es noch werden wollen!

Es ist schon wieder so weit: Die nächste BuFaTa steht an – dieses Mal in Heidelberg.  Wir können es kaum erwarten mit euch nun schon das 77. Mal in Folge zusammenzukommen. Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut, für euch ein kreatives, hochspannendes und abwechslungsreiches Programm zusammenzustellen. Es erwarten euch Exkursionen ins Heidelberger Umland, Fachvorträge aus dem aktuellen Forschungsbereich der Geowissenschaften sowie eine breite Auswahl an Workshops. Außerdem werden wir euch die berühmt-berüchtigte Heidelberger Altstadt im Rahmen einer Stadtführung und einer Kneipentour nicht nur historisch, sondern auch kulturell näher bringen.

Die Ziele der freitäglichen Exkursionen sind:

  • Wanderexkursion rund um Heidelberg
  • Nussloch Muschelkalk Steinbruch
  • Schwäbische Alb
  • Max-Planck-Institut Mainz
  • Oberrheingraben und Pfalz

Nun aber genug der Worte. Meldet euch online bis zum 13.10.2019 an und seht selbst, was Heidelberg für euch zu bieten hat!

Wie immer sind die Plätze pro Fachschaft zunächst auf 3 beschränkt, bitte berücksichtigt das.

Glück auf,

eure Fachschaft Geowissenschaften aus Heidelberg