Einladung zur 78. BuFaTa in Halle

Tach Meiner und Meine,

die Fachschaft der Geowissenschaften und Geografie lädt Euch herzlich zur 78. Bundesfachschaftentagung in die Saalestadt Halle ein. Vom 13. bis 17. Mai 2020 erwarten Euch verschiedene Workshops, Exkursionen und Fachvorträge sowie ein umfangreiches Kulturprogramm. Ob Geolympix im Grünen, eine Kneipentour durch die Innenstadt, eine Stadtführung der besonderen Art oder einfach fröhliches Beisammensein in unserem Gesteinsgarten: Hier ist für jeden was dabei!

Unsere spannenden Exkursionen sind dieses Mal:

  • Röhrigschacht
  • Museumstour
  • Steinsalzwerk Bernburg
  • Rabensteiner-Stollen und Fuchsberg
  • Barbarossahöhle
  • Paläoexkursion

Eine weitere wichtige Information für Euch: Die HalFaTa wird eine ZeltFaTa. Und dafür brauchen wir Eure Hilfe. Sprecht euch bitte in Euren Fachschaften (oder auch mit anderen Fachschaften) ab und bringt Zelte mit. Wir wollen mit Euch eine richtige Zeltstadt aufbauen. Falls Ihr kein Zelt habt oder bei sonstigen Fragen meldet Euch per Mail bei uns unter bufata@geo.uni-halle.de.

Die Anmeldung erfolgt online. Falls es zu viele Anmeldungen gibt, werden wir die Plätze auf drei Personen pro Fachschaft beschränken, damit alle Fachschaften die Chance haben vertreten zu sein. In dem Fall melden wir uns aber nochmal bei euch. Die Anmeldefrist endet am 01.04.2020 und nach Fristende ist leider keine Anmeldung mehr möglich. Das Passwort wurde per Mail an alle geowissenschaftlichen Fachschaften und Studienvertretungen verschickt.

Wir freuen uns auf Euch und Glück auf!
Euer Orga-Team aus Halle