Referat für BuFaTa

Das BuFaTa-Referat wurde auf der Winter-BuFaTa 2022 geschaffen, um die Aufgaben des alten Beirats rund um das Thema BuFaTa zu übernehmen. Dabei soll das Referat den ausrichtenden Fachschaften bei der Planung zur Seite stehen und gleichzeitig das Bindeglied zwischen dem Orga-Team und GeStEIN sein. Wenn Ihr Fragen zum Thema BuFaTa habt, meldet euch gerne unter bufata [at] gestein [dot] org bei uns.

Hannah Knopf

hannah [dot] knopf [at] gestein [dot] org

Hannah ist seit letztem Jahr ganz frisch Mitglied im FSR ihrer Fachschaft. Da das allerdings noch nicht genug war, ist sie seit Oktober 22 im Verein als Referentin für die BuFaTa aktiv. Nebenbei studiert sie noch im Bachelor Biogeowissenschaften an der Uni Jena.

Mike David Schulze

mike-david [dot] schulze [at] gestein [dot] org

Mike wuchs in der unvergleichlich attraktiven Hansestadt Uelzen auf, bevor es ihn über E-Technik und Informatik durch Zufall in die Geowissenschaften verschlagen hat. Seit stolzen 14 Semestern erodiert er sich durch den Modulkatalog und versucht sich derzeit an seiner Abschlussarbeit. Seit etwas über einem Jahr ist er offiziell bei GeStEIN als Beirat aktiv.